Startseite / Lifestyle / Getränke / Red Bull Zero Calories

Red Bull Zero Calories

Als ich letztens im Supermarkt meiner Wahl war, ist mir in dem Energie Drink Bereich eine neue Dose von Red Bull aufgefallen. Die Red Bull Zero Calories.

Ein kleines Hinweis vorweg, ich habe die Dose zuvor im Kühlschrank stehen gehabt. Gut gekühlt schmeckte es eigentlich besser als erwartet. Halt der typische Red Bull Geschmack ohne Zucker. Jedoch schmeckt man sehr stark die Zucker Ersatzstoffe heraus. Für Leute die dies nicht vertragen oder mögen, ist diese Getränk mit großer Sicherheit nichts. Ich fand es aber echt annehmbar.

Zutaten
Wasser, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Süßungsmittel (Aspartam, Sucralose, Acesulfame K), Koffein (0,03%), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aromen, Verdickungsmittel Xanthan, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin).

100 mL
Brennwert 7,9kJ (1,8kcal)
Zucker 0g
Koffein 32mg

Meiner Meinung würde diese Red Bull Variante im „warmen“ Zustand nicht schmecken. Jedoch habe ich diese Ansicht bei allen Energie Drinks. 😉 Generell könnte ich mir gut vorstellen nur noch die Zero Calories zu kaufen.

redbull zero calories

Habt ihr sie bereits getrunken? Wie fandet ihr sie?

 

Review Übersicht

Geschmack (gekühlt)

User Rating: 1.8 ( 1 votes)

Über Christopher

Apple/Nintendo Fanboy, Werkstoffmensch und Basketball Gucker und Spieler

Check Also

Sweet Duo Black & White-Tasche

Black & White Tasche von McDonald’s

Die Black & White Tasche von McDonald’s gibt es seit ein paar Tagen in den …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.